Nachrichten aus der Beauty Branche

Breaking Beauty News

News aus der Beauty Branche

Als echter Beautyjunkie, dachte ich, es sei eine gute Rubrik für meinen Blog – die Breaking Beauty News. In dieser Rubrik erfahrt ihr alles rund um Neuheiten auf dem Markt, natürlich inklusive meiner Meinung zu den Produkten, sowie interessanter Deals und Schnäppchen, die mein Schnäppchenwesen entdeckt und vielleicht auch erlegt hat! 😉

Und ohne große Vorworte, lege ich auch gleich los. Vor Kurzem verkündete ich schon per Facebook und YouTube, dass es in der November Ausgabe der Glamour ein Miniatur-Lippenstift von Chanel als Gratisbeilage gibt. Da habe ich natürlich zugelangt! Und falls ihr Schwierigkeiten habt noch eine Ausgabe zu finden, es lohnt sich da auch in Supermärkten umzuschauen. In meinem Lidl um die Ecke lagen noch etliche Ausgaben da. Es ist der Klassiker in Rot, den jede Fashionista gut gebrauchen kann und auch in ihrer Beauty-Sammlung haben sollte!

Chanel Lipstick for free
Chanel Lippenstift in der Glamour November Ausgabe

Manhattan Cosmetics hat ihre Nagellacklinie umgestaltet und vor Kurzem gelauncht. Ihr habt es bestimmt schon in den Läden gesehen. Ich habe auch da zugegriffen und Farbe 350 „Meow-Tyful“ meiner Sammlung zugefügt.Ein schönes Neon-Pink mit blauem Schimmer.

Mein Manhattan Nagellack aus der neuen Linie
Manhattan Nagellack – neue Linie

Leider habe ich viel zu spät über Instagram gesehen, dass Manhattan eine Aktion dazu gestartet hat: Kauf 2 und bekomm 1 Gratis! Also für diejenigen unter euch, die die neue Linie noch nicht kennen, ist das ein tolles Angebot!

Manhattan Nagellacke
Manhattan Nagellack Aktion

Quelle: https://instagram.com/manhattancosmetics

Die neuen Lacke zeigen sich im neuen Design und wohl verbesserter Formel. Ich bin noch dabei diese zu testen. Sie sind etwas teurer (3,49€) und der Grund dafür scheint lediglich die neue Formel zu sein. Denn an der Füllmenge liegt es nicht: die alten, dreieckigen Fläschchen enthielten 11ml und die neuen rechteckigen 10ml. (Zum Vergleich: die kleineren alten Fläschchen enthielten 7ml Nagellack). Sobald ich mir ein Bild von der neuen Formel gemacht habe, werde ich meine Meinung mit euch teilen.

Apropos Nagellack: Edding hat ebenfalls nun eine eigene Nagellack Linie: L.A.Q.U.E. Ich habe von einer meiner besten Freundinnen zwei Lacke geschenkt bekommen und teste diese auch gerade. Die neue Linie verspricht eine hohe Farbbrillianz sowie eine langanhaltende Formel. Das Ganze ohne schädliche Inhaltsstoffe, wie Toluol, Formaldehyd, Phthalat und Campher. Die neuen Edding Nagellacke gibt es bei Müller und Douglas für 7,99€ erhältlich.

Die neuen Edding Nagellacke
Die neuen Edding Nagellacke L.A.Q.U.E.

Und falls ihr nach Nagellacken ohne die genannten Schadstoffe sucht, gibt es hier einen interessanten und ausführlichen Artikel darüber.

Und zu guter Letzt: Astor hat ein neues Make-Up herausgebracht: Das Skin Match Protect. Und das gibt es zurzeit im Handel mit einem Gratis-Lipgloss. Ob das Make-Up gut ist oder nicht, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, sollte ich es in die Hände bekommen, werde ich euch natürlich wissen lassen, wie ich es finde!

neues Astor Make-Up
Die neue Astor Foundation: Skin Match Protect

Quelle: https://instagram.com/astorcosmetics

Zum Schluss noch mein letztes Video zu den „Breaking Beauty News“

Bis zu den nächsten News!

Eure Anna.

sharing is sexy...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

0 comments on “Breaking Beauty NewsAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *