Braune Lippenstifte

Lippenstifte für den Herbst 2015 – Teil 2

Die neuen Nudes

Wie schon in der Sneak Peek angekündigt, kommt hier der zweite Trend im Bereich der Lippenstifte diesen Herbst: die neuen Nudes – na ja, eigentlich Browns…

Nachdem Kylie Jenner, gefühlt als erste diesen Look bekannt gemacht hat, rocken nun einige Beauty-Queens diesen Trend auf Instagram. Buzz Feed Style hat vor kurzem eine schöne Zusammenfassung veröffentlicht.

Trend Lippenstifte
Die neuen Nudes sind eher Browns

Quelle: Instagram

Ich weiß, ich weiß – für uns hier, die wenig Sonne abbekommen und ganz blass sind, mich eingeschlossen, ist das ein Trend für sehr Mutige unter uns! Aber ich habe ihn ausprobiert und für tragbar befunden. Denn die neuen braunen Lippenstifte kommen in verschiedenen Nuancen, so dass auch ganz helle Hauttypen den passenden Farbton finden können. Nachfolgend habe ich meine Auswahl an Lippenstiften zusammengestellt, natürlich inklusive Swatches!

Die neuen Nudes & Browns
Trend-Alert: die neuen Nudes & Browns 2015

Von oben nach unten: Essence in der Farbe 03 „Come Naturally“, Rival de Loop in der Farbe 100 und von Astor Lipcolor Butter Matte in der Farbe 027 „Elegant Nude“.

Lippenstifte in Nude & Brauntönen
Trendige Nudes & Browns Teil 2

Von oben nach unten:
The Body Shop „Colorglide Shine Lip Colour“ in der Farbe 05 (leider online nicht mehr verfügbar), ebenfalls von Body Shop in der Farbe 301 – aus der Reihe Colour Crush Nude Lipsticks. Von Essence in der Farbe 15 „Oh So Matt!“. Der nächste in der Reihe ist von L’Oreal Rouge Ceresse in der Farbe Creamy & Lacy 505. Tipp: Ihr findet gerade auf Amazon einige der Farben dieser Linie für unter 5€! Und der letzte Lippenstift in dieser Reihe ist von Wet ’n Wild in der Farbe E902C „Bare It All“ – ein Klassiker!
Die Swatches sind passend zu den Lippenstiften von rechts nach links zu sehen.

Zu diesem Trend habe ich auch einige Kommentare von euch im Netz gelsen und viele schreiben, dass es nur etwas für Frauen mit vollen  Lippen ist. Ich finde nicht, denn auch Frauen mit schmalen Lippen können diesen Look tragen. Einfach einen hellbraunen Lippenstift mit einem dunkelbraunen Lipliner kombinieren und den Ombre-Lip-Effekt wählen. Ganz im 90er Look! :)

Lippen mit Farbverlauf - Ombre Lips
Ombre Lips

Quelle: Pinterest

Und für ganz Fortgeschrittene der „graue Lippen Look“. Hier perfekt in Szene gesetzt von meiner Favoritin Linda Hallberg. Dieser Trend ist aber tatsächlich nichts für mich…zumindest nicht dieses Jahr! 😉

Trend: graue Lippenstifte
Grey Lips by Linda Hallberg

Quelle: http://lindahallberg.se/

Bis bald!

Eure Anna.

Sneak Peek: Herbst Nagellacke

Follow my blog with Bloglovin

sharing is sexy...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

0 comments on “Lippenstifte für den Herbst 2015 – Teil 2Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *