Trend Lippenstifte

Lippenstifte für den Herbst 2015

Trend-Alert: Die neuen Lippenstiftfarben für die Herbst-/Wintersaison 2015

Leider, leider neigt sich der Sommer dem Ende zu und das einzige was mich auf einen schönen Herbst hoffen lässt, sind die neuen Beauty-Trends. Ich habe mir für den heutigen Beitrag die Lippenstifte vorgenommen. Denn im kommenden Herbst erstrahlen unsere Lippen in den schönsten Dunkelrot-Schattierungen!

Burgunder und Beerentöne sind die Schlagwörter für die Herbst-/Wintersaison. Ich habe mich auf die Suche gemacht und möchte euch hier meine Favorit-Lippenstifte vorstellen – natürlich inklusive Swatches!

Hier meine Auswahl an matten Lippenstiften:

Beauty-Trend 2015
Trend-Alert: Lippenfarben für den Herbst 2015

Von links nach rechts: Wet ’n Wild E916D „Ravin Rasin“ – aus der neuen Kollektion. Der zweite ist ebenfalls von Wet ’n Wild in der Farbe „Cinnamon Spice“ E917B. Von der neuen DM Marke „Trend It Up“ der Ultra Matte Lipstick in der Farbe 020. Die neue Linie von DM  Trend It Up könnt ihr online shoppen – leider habe ich diesen Farbton online nicht gefunden! Der vierte Lippenstift ist von Max Factor aus der Linie Lipfinity in der Farbe 60 „Evermore Lush“. Und der letzte der matten Reihe ist der schon so oft erwähnte 026 „Royal Diva“ von Astor aus der Reihe der Lipcolor Butter Matte. Unten im Bild könnt ihr die passenden Swatches von links nach rechts sehen.

Trend Swatches
Lippenstift-Swatches

Glossy Lipcolors/Lipsticks

Diese Palette von P2 gibt es leider nicht mehr im Handel, da es sich um eine Limited Edition handelt. Aber ganz ähnliche Farben, mit eher glossiger Textur, gibt es von BH Cosmetics.

Trend-Alert: Herbstfarben für die Lippen
die neuen Herbstfarben 2015

Und die letzten beiden dieser Kategorie sind einmal Colored Lip Cream von Alverde, in der Farbe Soft Plum 020 und H&M Lipgloss in der Farbe „Berry Lips“.

Lippenfarben für den Herbst 2015
Trend-Alert: Die neuen Farben für den Herbst 2015
trendige Lippenfarben für die Herbstsaison 2015
passende Swatches

Und der wer den Trend auch noch vervollkommnen will, der trägt den Look monochrom. Heißt im Grunde – ein Augen-Make-up der gleichen Farbfamilie wie der Lippenstift. Kombiniert mit Goldakzenten und Bronzer für den Teint, sieht der neue Herbstlook perfekt aus!

Habt ihr für mich Empfehlungen zum Thema? Dann immer her damit und hinterlasst mir ein Kommentar! Ich freue mich!!!

Eure Anna.

Sneak Peek: die neuen Nude-Lippenstifte für den Herbst

Follow my blog with Bloglovin

sharing is sexy...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

0 comments on “Lippenstifte für den Herbst 2015Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *