Voll im Trend: Cadmium Orange und Oak Buff

Trendfarben 2015: Cadmium Orange & Oak Buff

Die neuen Herbstfarben neben Burgund…

…oder, wie ich lernen musste, neben Masala – der Trendfarbe 2015, laut Pantone Fashion Color Report 2015, für diesen Herbst und Winter. Ich hatte diese lapidar als Burgund abgestempelt – der Fashion Gott möge mir verzeihen! 😉

Googelt man die neuen Trendfarben 2015, so betiteln verschiedenste Quellen diese Farben, zeigen jedoch dazu die unterschiedlichsten Farbnuancen. So scheint Cadmium Orange irgendwo zwischen Apricot, über Orange bis hin zu Ocker zu liegen. Und ebenso verhält es sich mit dem Trend-Ton Oak Buff: Ein Ton der von Camel, über Cognac bis hin zum Kupfer sich dehnt.

Ich habe mich entschieden diesen Artikel der Farbe „Oak Buff“ zu widmen – wobei meine Interpretationen ebenfalls sehr weit reichen und auch mal bei Kupfer landen. Ich hoffe, auch das verzeiht mir der Fashion Gott! 😛

Für diesen Farbreport habe ich also alles zusammengekratzt, was mein Kleiderschrank an Accessoires hergab und stelle euch ein paar passende Beautyprodukte vor. Wie gesagt, alles alter Kram – getreu dem Motto: Aus Alt mach Neu!

Und jetzt lass ich die Bilder sprechen…

Bis bald,

eure Anna!

Die neuen Trendfarben laut Pantone Fashion Color Report 2015
Trendfarben für Herbst/Winter 2015
Trendlook in Cadmium Orange
Der neue Trendlook von L’Oreal
Herbsttrends 2015 in Beauty
Herbstlook in Trendfarben von L’Oreal
Die neuen Trendfarben in der Kosmetik
L’Oreal Trendfarben für den Herbst/Winter 2015

Quelle: https://instagram.com/lorealparisuk/

sharing is sexy...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

0 comments on “Trendfarben 2015: Cadmium Orange & Oak BuffAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *